Dugros

SEIT 1953

Der Ursprung von Dugros liegt rund 1953 im Südholländischen Dorf Oud-Beijerland. Dort wurde von dem Gründer die Basis gelegt für das aktuelle Familienunternehmen. In einer kleinen Werkstatt wurde von diesem Fachmann hochwertige Lederwaren erstellt und verkauft. Nachdem die Söhne des Gründers auch im Unternehmen zugetreten waren, folgten die Entwicklungen in rascher Folge.

 Geschiedenis Dugros
/

Styling & design

Mode ist eine Achterbahn, und die Trends folgen sehr schnell aufeinander. Die Designer von Dugros besuchen die bekannte Modestädte, auf der Suche nach den neuesten Trends. In der Firmenzentrale werden alle Entwurfskizze zuerst auf Papier gemacht und anschließend hergestellt in unserer Fabrik. Zusammen mit den Mitarbeitern in der Fabrik im Indien wird das perfekte Product entwickelt.

 

QUALITÄT

Seit Jahren hat Dugros sich Qualität auf seiner Fahne geschrieben, und beabsichtigt die höchstmögliche Qualität in jeder Preisklasse. Die Basis für diese Qualität liegt bei der Firmenzentrale wo die erste Stufe der Order bearbeitet wird. Die Qualität wird gewehrleistet durch direkte Kommunikation mit dem Produzent und die persönliche Anwesenheit von eigenen Qualitätinspektore an Ort und Stelle. 

 Geschiedenis Dugros